Meine freien Trauungen 

800,- (inkl. Mwst.)

zzgl. 0,50 €/ gefahrenem Kilometer



Für mich ist es ganz besonders wichtig eng mit euch zusammenzuarbeiten, euch kennen zulernen und glücklich zu machen. Ich nehme mir viel Zeit für eure persönlichen Wünsche und möchte, dass ihr am Ende auf eine freie Trauung zurückblickt, die nicht schöner hätte sein können. 




Freie Trauung Leistungen und Kosten
Kennenlernen freie Trauung

Das Kennenlernen

Zuerst treffen wir uns ganz unverbindlich auf einen Kaffee oder ein Bierchen und lernen uns kennen. Natürlich ist auch ein telefonisches Kennenlernen nach Absprache problemlos möglich. Ihr erzählt mir von eurer Traumhochzeit und euren Wünschen und Vorstellungen und ich berichte euch von meinen freien Trauungen, meiner Arbeitsweise und all unseren Möglichkeiten im Rahmen einer freien Trauzeremonie. Wenn ihr euch dann für mich als euren Redner entscheidet, gehen wir zusammen in die Vorbereitung eurer individuellen Trauung. 

Vorbereitung freie Trauung und freie Hochzeit

Die Vorbereitung

Gemeinsam finden wir heraus, wie ihr euch eure Trauzeremonie erträumt und welche Musik, Rituale und Inhalte für eure freie Trauung im Vordergrund stehen sollen. Ich freue mich über jede eurer Geschichten und trage eure Highlights, eure Besonderheiten, eure Emotionen und Eigenarten in einer abwechslungsreichen, humorvollen und emotionalen Rede zusammen. 

freie Trauzeremonie

Die freie Trauung

Bei meinen freien Trauungen stehen eure Erlebnisse, eure Leidenschaften, eure Wünsche, Träume und Ziele im Vordergrund und jede meiner Reden ist, ebenso wie ihr, individuell und einzigartig. Mit einer Mischung aus Gefühl und Humor nehme ich euch und auch eure Gäste mit auf eine kleine Reise, die einen emotionalen und wundervollen Start für euren großen Tag darstellen wird.