Frei getraute Brautpaare

Wenn ihr glücklich seid, bin ich es auch!

Frei getrautes Ehepaar nach einer freien Hochzeitszeremonie in Berlin

Nadine & Micha

Wir hatten eine wunderschöne freie Trauung! Durch Markus‘ sympathische, warmherzige und offene Art waren wir uns nach dem ersten Kennenlerngespräch sicher, dass er unser Trauredner werden soll. Während der gesamten Planung hatte Markus immer ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche. Durch seine ruhige, gelassene und humorvolle Art gab er uns vor und während der Trauung ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit. Seine Rede war herzlich und so persönlich, dass viele unserer Gäste gedacht haben, dass Markus ein Freund von uns ist und uns schon lange kennt. Es wurde auch viel gelacht, da Markus einige lustige Anekdoten aus unserem gemeinsamen Leben in seine Rede eingebaut hat.

Wir danken dir von Herzen für unsere perfekte freie Trauung!
Nadine und Micha

Svenja & Leroy

Im Mai 2022 hatten wir dank Markus eine wunderschöne Trauung. Nach dem ersten Kennenlerngespräch war durch seine lockere und humorvolle Art für uns sofort klar, dass wir mit Markus den richtigen Trauuredner gefunden haben. Markus stand uns bei allen Fragen zur Seite und hat eine Trauung ganz nach unseren Wünschen, aber auch mit zusätzlichen Vorschlägen geplant. Mit seiner gelassenen Art hat er uns während der Trauung die Aufregung genommen. Seine Traurede war perfekt auf uns abgestimmt und wir haben jedes Wort genossen.

Vielen Dank dafür lieber Markus!
Svenja und Leroy

Brautpaar nach freier Trauung in berlin mit Hochzeitsredner Markus Lemke

Maria & Camillo

Wir wussten vom ersten Tag an, dass du unsere Traurede halten sollst! Du bist nicht nur der beste Bruder, sondern einer der eloquentesten, humorvollsten und empathischsten Menschen, die wir kennen! Was soll ich sagen? Du hast jede Erwartung übertroffen! Ich habe innerhalb einer Stunde noch nie so viel gleichzeitig geweint und gelacht, wie bei unserer Trauzeremonie. Wir danken dir von Herzen für deine Hingabe, deine Einfühlsamkeit und deine Gabe uns, unsere Liebe und unsere Eigenarten besser auf den Punkt zu bringen, als wir selbst!

Mach weiter so!
Maria und Camillo

Svenja & Leroy

Im Mai 2022 hatten wir dank Markus eine wunderschöne Trauung. Nach dem ersten Kennenlerngespräch war durch seine lockere und humorvolle Art für uns sofort klar, dass wir mit Markus den richtigen Trauuredner gefunden haben. Markus stand uns bei allen Fragen zur Seite und hat eine Trauung ganz nach unseren Wünschen, aber auch mit zusätzlichen Vorschlägen geplant. Mit seiner gelassenen Art hat er uns während der Trauung die Aufregung genommen. Seine Traurede war perfekt auf uns abgestimmt und wir haben jedes Wort genossen.

Vielen Dank dafür lieber Markus!
Svenja und Leroy

Braut und Bräutigam Carina und Martin nach ihrer freien Trauung